Lieferung
& Retoure

01. Allgemeine Informationen

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung bearbeitet, vorausgesetzt, wir erhalten die fällige Zahlung, Freigabe und Lagerverfügbarkeit. In Ausnahmefällen wie Betriebsurlaub oder Krankenstand kann die Auftragsbearbeitung jedoch bis zu 7 Werktage dauern. Wir arbeiten von Dienstag bis Samstag mit Ausnahme der österreichischen Feiertage. Eine Auftragsbestätigung wird per E-Mail gesendet, wenn deine Bestellung aufgegeben wird. Sobald dein Paket versandt wurde, senden wir dir eine zweite E-Mail mit einer endgültigen Bestätigung und Anweisungen, wie du dein Paket verfolgen und abholen kannst. Die Versandkosten werden deiner Bestellung hinzugefügt und an der Kasse angezeigt.

02. Versandkosten

Die Versandkostenpauschale in Österreich beträgt € 6. EU- weit beträgt der Versand € 15,90. Alle Päckchen werden versichert versendet.

03. Bestellungen sind verfolgbar.

Aktuelle Lieferinformationen sind jederzeit abrufbar. Bitte melde dich auf deinem Konto an, um mit der Verfolgung zu beginnen. Wenn du kein Konto hast, sind alle Bestellungen dennoch vollständig verfolgbar.

04. Länder, in die wir liefern

SABHA liefert derzeit in die folgenden Länder: Nach Österreich sowie EU- weit.

05. Zoll und Informationen pro Land

Die Europäische Union

Kostenloser Versand. Zölle und Steuern sind inbegriffen, es fallen keine weiteren Gebühren an.
(Der Rest der Welt. Bestellungen unterliegen Mehrwertsteuer, Einfuhrzöllen und/oder Steuern, die erhoben werden, sobald dein Paket dein Land erreicht. Wir können nicht vorhersagen, wie hoch deine speziellen Gebühren sind. Wenn zusätzlichen Gebühren entstehen, müssen diese bezahlt werden, damit dein Paket den Zoll passieren kann. Bitte wende dich für weitere Informationen an dein örtliches Zollamt.)

06. Rücksendungen

Wichtige Informationen zu Rücksendungen.

Die Kosten für die Rücksendung musst du tragen.

Achte beim Online-Shopping bitte auf deinen Konsum. Die Bearbeitung von Rücksendungen hat Auswirkungen auf die Umwelt. Betrachte dies als kleinen Schritt, um die direkten Klimaauswirkungen zu begrenzen.

Du hast Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung der gekauften Artikel, wenn sich die SchmuckStücke in genau demselben Zustand befinden, in dem du sie erhalten hast. Bitte beachte, dass du uns zum Wertersatz verpflichtet bist, wenn das/die SchmuckStück/e durch deinen Umgang entwertet wurden.

Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Widerrufserklärung an uns zurückgesendet werden. Rückerstattungen für zurückgegebene Artikel erfolgen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung auf die Kreditkarte oder das PayPal-Konto des ursprünglichen Käufers, unter der Bedingung, dass wir das/die SchmuckStück/e erhalten haben oder den Nachweis erbringen, dass das/die SchmuckStück/e zurückgesendet wurden zu uns. Bitte beachte, dass zusätzliche Zölle und/oder Steuern nicht erstattet werden. Für Länder innerhalb der EU ist die Mehrwertsteuer in der Rückerstattung enthalten.

Du kannst das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Kontakt: SchmuckStück by SABHA, Sabina Ebner
Anschrift: Siebensterngasse 41, 1070 Wien, Austria
Telefonnummer: +43 (0)1 5224226, Email: info@schmuck-stueck.at

Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)

— An: Schmuckstück by SABHA/ Sabina Ebner, Siebensterngasse 41, 1070 Wien, Austria

— Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

— Bestellt am (*)/erhalten am (*)

— Name des/der Verbraucher(s)

— Anschrift des/der Verbraucher(s)

— Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

— Datum

(*) Nicht Zutreffendes streichen.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

07. Sonderbestellungen

Du kannst manche unserer SchmuckStücke in anderen Größen oder mit anderen Edelsteinen bestellen. Dafür schreibe uns eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir geben dir schnellstmöglich bescheid, ob es möglich ist und wie lange es in etwa dauern wird dein Wunsch- SchmuckStück herzustellen. Wir behalten wir uns vor, eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Bestellwertes zu verlangen.

Die Lieferung von vorbestellten Artikeln erfolgt wie bei regulären Webbestellungen. Du erhältst eine Lieferbestätigung, wenn die Bestellung versandbereit ist. Bevor eine Bestellung versandt wird, muss die vollständige Zahlung der Vorbestellung erfolgen.

Bitte beachte. Sonderbestellungen kannst du nicht zurücksenden, weil sie speziell für dich gefertigt wurden.

Unser
Kontakt

Siebensterngasse 41
1070 Wien, Österreich
Telefon: +43 1 522 42 26
Email: info@schmuck-stueck.at

Öffnungszeiten:
Mo: nach telefonischer Vereinbarung
Di-Fr: 12-19 h
Sa: 11-18 h

Fragen oder
Anmerkungen?