SABHA kreiert und produziert Schmuckstücke die sowohl modisch, fröhlich und bewusst sind.

Der Schmuck soll dich in deinem Alltag zugleich be-stärken, beleben und schmücken. Als Kraftbringer oder glänzender Begleiter, soll dich das Zeitlose wohlüberlebte Design der Schmuckstück auf lange Sicht glücklich machen.

Werte wie Freiheit und Gleichheit, für alle Lebewesen auf diesem Planeten sind tief in der Philosophie von SABHA verwurzelt. Leidenschaftliche Menschen mit starken Idealen und dem Mut nach eigenen Regeln zu leben, inspirieren sie immer weiter auf diesem Weg zu gehen. Die Geburtsstunde von SABHA liegt weit zurück, ohne Geschäftsplan aber mit einer großen Vision, der nötigen Zielstrebigkeit und starken Optimismus wurde SABHA ins Jetzt geführt. Mit jedem einzelnen SchmuckStück möchte sie diese gelebten Werte transportieren und dich zu einem geerdeten, selbstbewussten und respektvollen Dasein anstoßen.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast mehr über SABHA zu erfahren.

Dein Feedback hilft uns, uns laufend zu verbessern. Also schreibe uns auf info@schmuck-stueck.at

Fragen oder
Anmerkungen?